Aktuelles


wir dürfen uneingeschränkt arbeiten

 

Natürlich müssen wir die weiterhin geltenden Regeln beachten. 
Das sind die Abstands- und Hygieneregeln. Wenn der Abstand, wie bspw beim Einkauf unserer Produkte oder beim Bezahlen oder Abstempeln der Karte, nicht eingehalten werden kann, muss eine Maske nach geltenden Regeln (also eine medizinische oder FFP2-Maske) getragen werden.  
Solltet Ihr Erkältungszeichen oder andere Krankheitszeichen haben, bitte ich Euch, zu Hause zu bleiben. 

 

Ich freue mich auf Euch. 

 


ein neuer weg... ab sofort gibt es die Möglickeit für Online-Training

 

Ab sofort gibt es die Möglichkeit für Online-Training. 
Wir halten unsere Stunden einfach online ab - technisch bestehen die Möglichkeiten für WhatsApp, Facetime und zoom.

Für Terminabsprachen könnt Ihr Euch gerne melden. 

 

Ich bin durch und durch ein Freund der Arbeit von Mensch zu/mit Mensch und Mensch zu/mit Tier...  persönlich und in einer bestimmten Beziehung. Ich halte das für unumgänglich für eine erfolgreiche Arbeit für Euch und mit Euch. 

Aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. 

 

Ich erarbeite ebenfalls zur Zeit Online-Workshops für Euch. Bleibt gespannt und schaut mal wieder vorbei. 

 

Und vor allem - bleibt gesund in diesen Tagen...